Nullnoin | Wandschmuck

nullnoin_04

Schritt 1: Ein paar grobe Skizzen von begeisterten Fans anfertigen.
Skizze für den Wandschmuck Nullnoin
Skizze für den Wandschmuck Nullnoin
Schritt 2: Leinwand grundieren, Skizzen übertragen und mit Edding ausarbeiten.

Nullnoin Fans
Schritt 3: Hintergrundfarbe mit Acryl ergänzen.
Nullnoin Fans
nullnoin_03

Die grünen Jungs sind vor einiger Zeit durch Zufall entstanden. Damit sie tatsächlich auch verwendbar sind, entstanden nun neue Kollegen. In Schwarz-Gelb.

15 Kommentare zu “Nullnoin | Wandschmuck

    • Danke. Und es geht noch weiter … :-) Das Motiv wird in den nächsten Tagen noch ergänzt!

  1. Heißer Scheiß! Geilomat 2000! … also du weisst, was ich meine … und was lesen meine müden Augen?! Du überlegst, die Dinger auch zu verkaufen … An einer unverbindlichen Preisliste von Kommerz-Köhne wäre ich doch sehr interessiert … habe hier immer noch zu viele weisse wände, die mal schön gemacht werden sollten. ich kann nur Fotos … an „handmade“ aber sehr interessiert!!

  2. PS … und was würden die Verschwörungstheoretiker wohl zu dem grünen Bild sagen ??! 2+4+17 = 23 … Zufall ??? ;-)

    • Das ist das Interessante an Verschwörungstheoretikern: sie lassen das Drumherum ausser Acht, damit ihre Verschwörung Sinn macht. ;-)
      Der Kollege ganz rechts hat noch die Nummer 13 auf dem Hemdchen.
      Und bei dem ersten und dem im Schwitzkasten sind die Nummern nicht ersichtlich… Und Schwupp! Ist die Verschwörung schon vorbei! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *