Doodlers Anonymous Coloring Book Vol. 2

Doodlers Anonymous Coloring Book

Das Malbuch von Doodlers Anonymous, zu dem ich eine Seite seltsamer Wesen beitragen konnte ist eingetroffen.
Doodlers Anonymous Coloring Book Vol. 2

Das Ding ist echt gut geworden, finde ich. Und wer gerne bunt malt oder zwischendurch mal abwechslungsreich Zeit überbrücken will oder muss kann das gute Stück für fünfzehn Dollar hier erstehen.

Die Zeichnungen auf den folgenden Fotos sind nicht von mir. Die Namen der Zeichner stehen in den Kringeln auf jeder Seite. Insgesamt haben 60 Zeichner aus der ganzen Welt mitgemacht.

Doodlers Anonymous Coloring Book Vol. 2
Links: Hala Lim . Rechts: Kerby Rosanes

Doodlers Anonymous Coloring Book Vol. 2
Links: Matthew Harris . Rechts: Mulga – the Artist

Doodlers Anonymous Coloring Book Vol. 2
Links: Tina Leon. Rechts: Chris Mostyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *