Ape Skate Deck

Illustration auf einem Skatedeck

Skate Deck Art für Jan

2 Kommentare zu “Ape Skate Deck

  1. Also deine Designs sind echt super gut und ich bin sicher nicht der erste der das sagt. Hatte im Netz nach Decks für Boards geschaut, da ich selbst welche designen wollte….. Nun frage ich mich, hast du deine Grafiken professionell drucken lassen… Oder hast du das mit speziellen Foliendrucken selber gemacht und dann auf blanke Decks? Wenn du magst kannst du mir ja eine Info schreiben! Mach weiter so, wirklich toller Stuff.

    • Hallo Tobias!
      Wie schön, freut mich zu lesen, dass dir die Decks gefallen :)

      In diesem und den meisten anderen Fällen sind es Unikate, die ich direkt mir Marker, Fineliner & Co. auf die Decks gemalt habe.
      Um die Sachen, die tatsächlich produziert wurden, hat sich ein Skateshop gekümmert. Dafür habe ich dann lediglich die digitalen Daten weitergegeben. Mit Foliendruckern habe ich selbst noch nicht gearbeitet. Wenn du da ne Empfehlung für die Produktion von kleineren Auflagen hättest, lass es mich gerne wissen. Habe nämlich in Kürze vor, auch mal wieder ein paar neue Decks zu gestalten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *