Projet Packatuffi

Projet Packatuffi

Die luxemburgische Gemeinde Clervaux lebt Fotografie. Der ganze Ort wird an verschiedenen Stellen mit großformatiger Fotografie bespielt. Bekannte und Nachwuchs-Fotografen zeigen ihre Werke Seite an Seite. Zusätzlich gibt es Flächen, die für fotografische Arbeiten von Kindern und Jugendlichen reserviert ist.
Seit dem 18. April gibt es dort Neues zu sehen. Vier Kinder haben sich in einem Workshop unter der Leitung von Justine Blau fotografisch mit Ihrer direkten Umgebung im Schoulzenter Reiler auseinandergesetzt. Die entstanden Fotografien sind nun ein Jahr lang in Clervaux in der Rue du Parc zu sehen.

Zu diesem Anlass durfte ich den dazugehörigen Ausstellungsflyer gestalten und mit Illustrationen der vier beteiligten Kinder ausstatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner