Die 52. Minute

52. Minute Zeichenprojekt von Diana Köhne


(Du siehst hier kein zoombares Bild? Dann versuchs mal mit diesem Link)

Jaaa, ich bin ein großer Fan von Japanese Fold Moleskine Büchern und Wimmelbildern. Diesmal hat’s ein wenig länger gedauert als Mein Freund der Baum oder The Queue. Ich hatte mehrfach angefangen, und das Buch dann immer wieder mal zur Seite gelegt.

Doch *TATTAAA*! Jetzt ist sie fertig geworden – die längste 52. Minute der Welt!
3,24 Meter eines seltsam einzigartigen Moments, mit seltsam einzigartigen Charakteren, an einem Fußballplatz dieser Welt.

(Smartphones und Tablets tun sich – zumindest bei meinem Test – etwas schwer mit dieser wundervollen Zoom-Spielerei. Am besten lässt sie sich am Desktop-Gerät angucken. Alternativ gibt’s ja aber auch noch das Stückwerk unten. Ohne tolle Zoom-Spielerei.)
Japanese Fold Moleskine Projekt von Diana Köhne
Die 52. Minute - Fineliner und Wasserfarbe
Verrückte Fans
Japanese Fold Moleskine Projekt von Diana Köhne
Whimsical Creatures
Japanese Fold Moleskine Projekt von Diana Köhne
Fineliner Charaktere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *