Stadt-Poster Lüdenscheid

illustriertes stadt-poster

illustriertes stadt poster
gezeichnete Stadt Lüdenscheid

Inspiriert von den Länderpunkten ist dieses illustrierte Stadt-Poster von Lüdenscheid, der Stadt des Lichts entstanden; nur eben ohne Stadien und ohne Fußball. Dafür aber mit der einen oder anderen Sehenswürdigkeit aus Lüdenscheid, wobei die Illustration keinen Anspruch auf Vollzähligkeit erhebt. Danke an dieser Stelle an die zwei Exil-Lüdenscheider Tanja und Makko, die mich fleißig mit Input versorgt haben.

Falls noch was fehlt, weist mich gerne in den Kommentaren drauf hin. Ich freue mich darauf, schöne, geheime, Weltgeschichte schreibende Lüdenscheider Details zu ergänzen. :-)

UPDATE:

Das Lüdenscheid Plakat biete ich nun auch meinem Dawanda-Shop an.

6 Kommentare zu “Stadt-Poster Lüdenscheid

  1. Hallo !

    Tolle Zeichnungen. Ich würde gerne das Poster auf meiner Lüdenscheid-Seite bei facebook posten.

    Herzlichst J. Morlinghaus

  2. Wie wär es mit der kath. Kirche St. Josef und Medardus, dem Brunnen auf dem Graf-Engelbert-Platz und ein bisschen Altstadt?

  3. Dankeschön für die zusätzlichen Tipps.
    St. Josef ist ja schon drauf, allerdings von vorn. Vielleicht wäre die Ansicht von hinten die klassischere.
    Brunnen und etwas Altstadt werde ich bedenken bevor das Poster in Kürze in den Druck geht.

  4. Ich entdecke nur die Erlöser- und die Christuskirche. (grau, rot)

  5. Inkl. St. Josef und Merdarus biete ich das Plakat nun in meinem Dawanda-Shop an.
    Danke nochmal für die ergänzenden Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *