Länderpunkt Färöer

Illustration Diana Köhne

Fotografie und Plakat-Gestaltung: 11 Freunde | Text: Stephan Lücke | Illustration: Diana Köhne

Während der großen Fußballtage in Berlin – mit dem DFB-Pokal-Endspiel und dem Champions-League-Finale – konnte man die aktuelle 11 Freunde-Ausgabe kostenlos auf den 18/1-Plakatwänden der Hauptstadt lesen. Alle Doppelseiten hingen im Riesenformat locker verteilt in der Stadt. So kam es dazu, dass mit dem Länderpunkt Färöer die illustrierte Landkarte des Fußballzwergs fast im Maßstab 1 zu 1 an der Saalestraße zu sehen war.
illustrierte Landkarte Diana Köhne
illustrierte Landkarte färöer

Ein Kommentar zu “Länderpunkt Färöer

  1. This artwork is awesome, we’d love to chat with someone about creating a wall decal or some other form of printed design within an agreement to the artist of course. Please let us know!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *