Inspirierende Frage

inspirierende frage

Manchmal steckt man fest. Mal nur bis zum Knöchel. Mal mit Haut und Haar und Seele.
Wenns gut läuft gehts im Schneckentempo Schritt für Schritt vorwärts, seitwärts, rückwärts.

Eine Frage, die ich in solchen Momenten hilfreich finde, ist:
„Was würde ich tun, wenn ich mutig wäre?“

Inspirierende Frage – erhellende Antwort

Mit einem Moment Zeit um auf eine ehrliche Antwort zu lauschen offenbart sich manchmal ein Gedanke oder eine Idee, die weiterhilft.

Da die Frage in beruflichen wie privaten Dingen sehr erhellend sein kann, habe ich sie auf DIN A6 Karten gedruckt und an meinem Schreibtisch, in meinem Kalender und am Kühlschrank platziert. Ich wundere ich mich immer wieder, was für inspirierenden Gedanken auftauchen, wenn man sie nur regelmäßig bittet sich heraus zu trauen.

Die Karte gibts auch hier in meinem Dawanda-Shop.

inspirierende frage

inspirierende frage

Größe: DIN A6 (10,5 x 14,8 cm)
Herstellung: hochwertiger Digitaldruck
Material: 300g starkes, matt gestrichenes Bilderdruckpapier
Rückseite: ganz schlicht weiß

Hier entlang zu meinem Dawanda-Shop.
Herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *