Sketchbook Project 2018

sketchbookproject by Diana Koehne

Dies ist mein Beitrag zum Sketchbook Project 2018, bei dem ich mich mal ziemlich wüst an dem kleinen Büchlein ausgelassen habe. Wasserfarbe, Marker, Bleistift, Filzstifte, schneiden, kleben, wieder auseinander reißen, neu zusammenkleben und letztendlich eine äußerst grobschlächtige koptische Bindung, um das Gefledder wieder zu einem Ganzen zu vereinen.
Oder einfach zusammengefasst: ein Heidenspaß.

Song: „Nightmare“ von Benji Cossa
Das Büchlein (wenn man es überhaupt noch so nennen kann) macht sich jetzt wieder auf die Rückreise in die Brooklyn Art Library. Dort wird es im Sommer 2018 zusammen mit Skizzenbüchern aus aller Welt an einer Ausstellung teilnehmen.
sketchbook project by Diana Koehne
sketchbook project by Diana Koehne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *