Geschenk Camping Campingbulli

Campe Diem | Das Camping Frühstücksbrettchen

für Campingbus- und Bulli-Fans

camping frühstücksbrettchen

und Wohnmobil-Besitzer

Geschenk Wohnmobil Fans

CAMPE DIEM, liebe Camping -, Campingbus- und Wohnmobil-Freunde!

Es ist immer Zeit, um mit dem geliebten Camper unterwegs zu sein. Wenn gerade kein Urlaub angesagt ist, dann doch zumindest im Kopf oder mit dem Finger auf der Landkarte. Meistens übersteigt die Zahl der möglichen Reiseziele ja dezent die der verfügbaren Urlaubstage … :-)

Dieses strapazierfähige Frühstücksbrettchen aus hochwertigem Kunststoff (Melamin) macht jeden Trip mit, dient in der urlaubslosen Zeit zur Überbrückung und verbreitet Vorfreude auf den nächsten Camping-Trip. Außerdem eignet es sich – strategisch gut platziert – hervorragend um ungewünschtes Klappern im Küchenschrank Eures Campingbus zu verhindern.

Das Material ist lebensmittelgeeignet, geschmacks- und geruchsneutral, hygienisch einwandfrei und wurde vom Hersteller TÜV-geprüft.

Die perfekte Camping Geschenkidee

Das Frühstücksbrettchen verträgt natürlich auch die Spülmaschine. Als Camping-Brettchen lässt es sich aber natürlich viel lieber per Hand in der Campingplatz-Küche abwaschen oder mal kurz in einen Fluss einstippen… :-)
Obacht! Aber bitte nicht in die Mikrowelle. Und: sehr scharfe Messer, wie Steakmesser o.ä., hinterlassen natürlich Spuren. Also lasst Vorsicht walten beim Umgang mit solchen Küchenutensilien!

Zum Versand:
Ich verschicke das Brettchen in einer kuschelig gepolsterten Versandtasche, damit es sicher bei Dir ankommt.

Wahlweise gibt es dieses Camping-Brettchen auch in türkis und gelb (Wohnmobil-Variante) in meinem Dawanda-Shop!

Größe/Maße/Gewicht
25x15cm

Verwendete Materialien
Melamin

Camping Geschenkidee
Geschenkidee Camper
camping frühstücksbrettchen
Geschenkidee Camper
—> Hier entlang zum Dawanda-Shop <—