Rolf-Rocco

Weihnachtskarten

Als Grafikerin leide ich, wenn dann endlich mal Weihnachten ist, schon an einer gewissen Weihnachtsüberdosis. Die ersten weihnachtlich anmutenden Sachen gibt’s meistens schon ab September zu gestalten. (Ich mag gar nicht an die armen Kollegen denken, die für die Dinge zuständig sind, die im September schon in den Regalen stehen…)
Im Dezember jedenfalls kann ich keine Sterne, stimmungsvollen Lichterglanz, Flocken, traute Familienszenarien und Plätzchen-Arrangements mehr sehen. Meine Weihnachtskarten fallen somit in erstaunlicher Regelmäßigkeit eher subtil bis skurril aus.

Rolf-Rocco | 2011

Cartoonreihe Rolf-Rocco
Rolf-Rocco
03rolf-rocco
04rolf-rocco
05rolf-rocco
06rolf-rocco
07rolf-rocco

Nach den Feiertagen zurück im Büro.
Rolf-Rocco Weihnachtsedition

Ebenfalls 2011

Weihnachtskarte

Illustrierte Weihnachtskarte

2012

machte sich dagegen schon fast wieder wahnwitzige Romatik breitWeihnachtskarte 2012