Illustration Diana Köhne Hamm

Willkommen im Skizzenbuch

von Diana Köhne

Dies sind Skizzen und Zeichnungen, die einfach so – frei von der Leber weg – in meinem Skizzenbuch entstanden; ohne eine bestimmtes Ergebnis vor Augen zu haben oder eine konkrete Absicht zu verfolgen. Diese Form des Zeichnens ist für mich eine der größtmöglichen Formen der Entspannung und nicht selten auch eine große Überraschung, wenn ich nach und nach feststelle, was dort vor mir auf dem Papier entsteht.

Der Ausgangspunkt jeder der folgenden Zeichnungen ist ein locker hingeworfener Bleistift-Kringel. Alles, was danach kommt entscheidet die Tagesform – aber fast ausnahmslos handelt es sich um eher schräge Figuren und seltsame Charaktere.

Dann und wann gelangt auch mal eine so entstandene Zeichnung in Form einer Postkarte oder eines Prints in meinen Dawanda-Shop. Aber hauptsächlich bewahre ich sie hier auf meiner Webseite auf; der digitalen Schublade oder der Skizzenbuch-Galerie – je nachdem wie man es sehen will.

handdrawn-animated-doodle

sketchbookproject by Diana Koehne

sketchbook project by Diana Koehne

sketchbook project by Diana Koehne

Wildes Skizzenbuch Diana Köhne

Wildes Skizzenbuch Diana Köhne

Wildes Skizzenbuch Diana Köhne

monstermäßige frühlingsgefühl illustrationen

Monumental Doodle
herausforderungEinen Schnipsel dieser Zeichung gibt’s auch in bewegt….
Skizzenbuch-Seite
nun singet und seid froh adventliche illustration von diana koehne
herrenabend
random crowd from my sktechbook
tratsch in meinem skizzenbuch
Character from my Sketchbook
Bambule Zeichnung

Skizzenbuch
Drawing collab with Joey Brooks
verrueckte pute
Come Fly with me
Illustration Diana Koehne
skizze mit einem mix aus fineliner und buntstift
Skizzenbuchfrage
buntstift skizzenbuch unsinn