DINGS zine 01

DINGS zine 01

Hier ist sie: meine erste Version des DINGS zine.
Das DINGS zine ist ein Projekt von Jottkah und mir, mit dem wir uns 2017 etwas zusätzlichen kreativen Auslauf verschaffen wollen. Jottkah hat das Projekt hier wunderbar zusammenfassend beschrieben. Und hier ist ihre Version des Dings.
DINGS zine 01
DINGS zine 01
DINGS zine 01
DINGS zine 01
DINGS zine 01
DINGS zine 01

Die Rahmenbedingungen für das erste Zine hatten wir am 30.12.16 festgelegt:

Um uns nicht selbst das erste Thema ausdenken zu müssen, haben wir auf einen Glückskeks zurückgegriffen. Und der sagt Folgendes:

„Vermeiden Sie Mißverständnisse durch Ruhe, Haltung und Ausgeglichenheit.“

Selbst ausgedacht haben wir uns die folgenden Bedingungen:
Format: DIN A6
Umfang: 12 Seiten
Farbe: Schwarz + fortune cookie Gelb
Produktion: mit Computer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *