Vektor Illustration Wandgestaltung

Wandgestaltung für KCRW 89.9 FM

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal erwähnt, dass ich für Blik Surface Graphics aus L.A. an einer Wandgestaltung für die Studios des Radiosenders KCRW 89.9FM gearbeitet habe.

Jetzt habe ich zum ersten Mal diese Fotos von dem fertigen Raum gesehen und finde, dass das Ergebnis echt cool geworden ist.
Die eigenen Characters in der Größe an einer Wand zu sehen, lässt die zugegebenermaßen recht nervtötende, doch für diese Zwecke unumgängliche Vektorisiererei völlig in Vergessenheit geraten. :-)

An dem KCRW-Projekt waren neben meiner Wenigkeit noch weitere Illustratorinnen und Illustratoren beteiligt. Hier gibt es einen Überblick über alle in diesem Zusammenhang entstandenen Wandgestaltungen, die von Jeremiah Boncha an die räumlichen Gegebenheiten angepasst wurden.

Vektor Illustration Wandgestaltung

Vektor Illustration Wandgestaltung

Vektor Illustration Wandgestaltung

Vektor Illustration Wandgestaltung

Lustige Randnotiz: Im Nachhinein fiel mir auf, dass Santa Monica (das ist dort wo der Radiosender beheimatet ist) die Partnerstadt von Hamm ist (das ist dort, wo ich beheimatet bin). Die Welt ist ein Dorf…

Weitere Randnotiz: Man beachte das mobile nichtessbare Rieseneis im zweiten Foto von unten!

CREDITS: Alle Fotos in diesem Post sind von Jeremiah Boncha.

2 Comments

  • Julia sagt:

    Wie cool! (Obwohl es natürlich noch toller wäre, liefe Alice Pieszecki dort im Studio herum. ;-)) Allerdings wäre mir das zum da Arbeiten glaub ich doch etwas zu orange.

  • Diana sagt:

    Das stimmt. Es ist wirklich sehr orange…. und sehr pieszeckilos.
    Wobei ich annehme, dass Ersteres aufgrund der gewählten Perspektiven stärker so wirkt als in echt.

    Zweiteres ist wohl einfach so ;-)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner