Sketchbook Project 2018

sketchbookproject by Diana Koehne

Dies ist mein Beitrag zum Sketchbook Project 2018, bei dem ich mich mal ziemlich wüst an dem kleinen Büchlein ausgelassen habe. Wasserfarbe, Marker, Bleistift, Filzstifte, schneiden, kleben, wieder auseinander reißen, neu zusammenkleben und letztendlich eine äußerst grobschlächtige koptische Bindung, um das Gefledder wieder zu einem Ganzen zu vereinen.
Oder einfach zusammengefasst: ein Heidenspaß.

Song: „Nightmare“ von Benji Cossa
Das Büchlein (wenn man es überhaupt noch so nennen kann) macht sich jetzt wieder auf die Rückreise in die Brooklyn Art Library. Dort wird es im Sommer 2018 zusammen mit Skizzenbüchern aus aller Welt an einer Ausstellung teilnehmen.
sketchbook project by Diana Koehne
sketchbook project by Diana Koehne

Illustrierte Icons

icon illustration

Illustrierte Icons
Sonar – Das Bildungsmagazin der Deutschen Telekom Stiftung | Agentur Seitenplan, Dortmund
illustrierte icons animated gif
illustrierte icons

Samstag ist Badetag


Man glaubt es kaum! Nach wochenlanger Abstinenz, hier endlich mal wieder ein Beitrag für Samstag ist Badetag.

The Escape

sketchbook doodle animated gif
Da hat sich wohl jemand aus meinem Skizzenbuch davongemacht…
Someone seems to have escaped escaped my sketchbook …
skizzenbuch seite diana köhne

Sketchbook doodle

sketchbookdoodle animated gif
Mal testen, was man mit dem wilden Skizzenbuch noch alles so anfangen kann…

Dings Zine 03

Dings zine #03

Nachdem mir das DINGSzine 02 die Nerven geraubt hat – und das noch nicht mal erfolgreich – bin ich beim DINGszine 03 wieder zu einem sichtbaren Ergebnis gekommen. Und zwar zu diesem.
Es trägt den Namen „Plastik in Ponyform“ und die Rahmenbedingungen, die Jottkah und ich uns für diese Ausgabe gegeben haben, sind diese.
Dings zine #03
Dings zine #03
Dings zine #03
Dings zine #03
Dings zine #03
Dings zine #03

Wild Doodle Time

sketchbook doodle video diana köhne

Eins der besten und entspannendsten Dinge auf der Welt ist in Skizzenbüchern rumzukritzeln
und sich von den Ergebnissen überraschen lassen.
One of the best and most relaxing things in the world is doodling and letting yourself be surprised by the results.

Thanks to Benji Cossa for that amazing song!
It’s called „Hearts and Cigarettes“. You can check out and buy all his music here.